Ihre Benefits:
- Gehalt: bis zu 50.000 € (je nach Erfahrung)
- Option auf Dienstwagen (1% Regelung, inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung)
- 40-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
- Flexibles, hybrides Arbeiten mit mind. 2 Tagen/ Woche am Produktionsstandort
- Führender Anbieter digitaler Lösungen im Gesundheitswesen
- Abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit
- Krisensicherer Arbeitgeber
- Qualifizierte Einarbeitung und unbefristete Anstellung
- Diverse Weiterbildungsmaßnahmen durch z.B. hauseigene Academy
- Attraktive Sozialleistungen und weitere Benefits, u.a. BAV, Dienstrad, Zuschuss zum Mittagessen in hauseigener Kantine, vergünstigte Hansefit Fitnesskarte uvm.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Teil eines 17-köpfigen Teams in der IT-Infrastruktur
- Administration, Überwachung und Wartung der
Produktionssoftware-Umgebung
- Überwachung des ordnungsgemäßen Ablaufs der ELS-Anbindung inkl.
Fehlerkorrektur und Kommunikation zum Kunden
- Sie supporten die eigenen Lösungen im Kundenumfeld
- Spannende Projektaufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung im IT Bereich oder ähnliche Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Support von IT-Lösungen
- Umfangreiche Erfahrungen mit Windows Betriebssystemen sowie
Standardanwendungen (z.B. MS-Word, MS-Outlook, MS-Excel etc.)
- Erfahrung in der Betreuung von mindestens 100 Rechnern
- Nice to have: Erfahrung mit Azure Cloud, Jira und Jira Service Management
- Sie sprechen mindestens verhandlungssicheres Deutsch (C1)
Auf persönlicher Ebene:
- Sie sind ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann
- Sie haben keine Scheu vor neuen Herausforderungen
- Sie sind kommunikativ und gehen proaktiv auf Ihre Mitmenschen zu
Sie zögern noch oder sind unsicher, ob Sie alle Kriterien erfüllen?
Melden Sie sich dennoch gerne bei mir und wir schauen uns gemeinsam und ganz individuell Ihre persönliche Situation an.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!