Hier erwartet Sie ein modernes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen. Das Ziel: IT verständlich, zuverlässig und sicher machen.
Dabei setzen sie auf eine Server-Based-Computing-gestützte IT-Struktur und bieten innovative Software-as-a-Service-Lösungen an.
So sieht Ihr Daily Business aus:
- Enge Zusammenarbeit mit einem Kollegen im 1st Level Support
sowie mit 7 Kollegen im 2nd Level Team
- Erste Anlaufstelle für Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Analyse und Lösung von Standardproblemen rund um Hard- und Software
- Dokumentation der Anfragen und Lösungen
- Ein Arbeitsplatz, an dem Sie wachsen können - fachlich und menschlich
Mit diesen Erfahrungen bereichern Sie Ihr Team:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Grundkenntnisse in Windows-Umgebungen, Microsoft 365, Netzwerken etc.
- Freundliche Kommunikation – auch, wenn der Drucker wieder mal stur ist
- Spaß daran, Menschen zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden
- Strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
Diese Benefits erwarten Sie:
- Flexibles, hybrides Arbeiten mit modernem Büro am Kurfürstendamm
- Vertrag: 40 Stunden/ Woche und 30 Tage Urlaub
- Gehalt: 35.000 € - 45.000 € (je nach Erfahrung)
- Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit spannenden und vielseitigen Aufgaben
- Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Wegen und echter Wertschätzung
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Bedarf und Präferenzen)
- Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Kostenübernahme für BVG Ticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Erholungsbeihilfe: Steuerfreier Bonus für Ihren Urlaub
Sie zögern noch oder sind unsicher, ob Sie alle Kriterien erfüllen?
Melden Sie sich dennoch gerne bei mir und wir schauen uns gemeinsam und ganz individuell Ihre persönliche Situation an.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!